Karfreitag Tour 

Ja ist denn schon Weihnachten? Das fragten wir uns zu Ostern als die neue Teamkleidung kam.

Hier schon mal ein dickes Danke Schön an unsere Sponseren MG Die Autolackierer-Gmbh.de und Nürnberger Generalagentur Manuel Moll.

Also was gab es besseres als die neue Teamkleidung bei windigen Verhältnissen direkt auszuprobieren!

So fuhren die Morgensterne Andreas L., Klaus P. und Harry. H eine stramme Runde nach Belgien um dort einen Stück Reiskuchen zu geniessen. Nach ca. 210km und ca. 2.500km kamen wir zum Entschluss, dass die Teamkleidung Top ist und wir öfters Reiskuchen essen sollten.

Wir Wünschen allen Radfahrern tolle Ostertage und eine allzeit Sturzfreie Fahrt.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1681203342184186&id=100008836090198




Kommentare sind geschlossen.